Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über 10 Filme aus überragender Fantasy-Reihe, die jetzt in einer tiefen Kriese steckt geteilt. Details zu 10 Filme aus überragender Fantasy-Reihe, die jetzt in einer tiefen Kriese steckt finden Sie in unserem Artikel.

Pünktlich zum Black Friday stockt Amazon Prime Video sein Streaming-Angebot auf und nimmt alle Harry Potter-Filme sowie die ersten zwei Phantastische Tierwesen-Abenteuer ins Programm.

Wer noch einmal ins Harry Potter-Universum eintauchen oder sogar einen kompletten Marathon einlegen möchte, kann das nun bei Amazon Prime mit zehn Filmen tun.

Die komplette, aus elf Filmen bestehende Reihe ist alternativ auch bei WOW * per Stream verfügbar.

Harry Potter und Phantastische Tierwesen bei Amazon Prime

Nachfolgend findet ihr alle bisherigen Filme aus der Wizarding World im Überblick. Seit dem Kinostart des ersten Teil ist das Franchise um zehn weitere Filme gewachsen.

Zur Harry Potter-Reihe gehören:

Zur Phantastische Tierwesen-Reihe gehören:

Der 11. Film der Reihe, Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, ist erst dieses Jahr ins Kino gekommen und fehlt bei Amazon Prime. Aktuell streamt er nur in der Flat von WOW *. Bei Amazon * ist er als Kauf- und Leihversion verfügbar.

Schaut euch hier den Trailer für Phantastische Tierwesen 3 an:

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse – Trailer 2 (Deutsch) HD

Abspielen

Trotz großer Erfolge in der Vergangenheit, ist die Zukunft der Harry Potter-Reihe derzeit unsicher. Grund ist das enttäuschende Abschneiden der letzten Tierwesen-Filme.

Mehr über das weitere Vorgehen erfahrt ihr in diesem Artikel:

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen wir unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Yorum Yap