Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Alle wichtigen Infos über den abgedrehten Parfüm-Influencer geteilt. Details zu Alle wichtigen Infos über den abgedrehten Parfüm-Influencer finden Sie in unserem Artikel.

Promi Big Brother geht in seine 10. Staffel und hat wieder jede Menge denkwürdige Gäste im Gepäck. Den größten Zündstoff löst allerdings gleich zu Beginn schon der YouTube-Yıldız Jeremy Fragrance aus. Aber wer ist der Web-Celebrity und Parfüm-Liebhaber überhaupt?

Explosivster Gast bei Promi Big Brother: Das ist Jeremy Fragrance

Noch vor dem eigentlichen TV-Start geistern bereits Szenen von Promi Big Brother durchs Web. Sie zeigen den ersten Zank im Haus der Reality-TV-Serie. Jeremy Fragrance weigert sich nämlich standhaft, seinen Anzug abzulegen. Und Fans des Influencers feiern ihn dafür.
Beef nach nur einer Stunde! Das wird episch mit Jeremy Fragrance“, heißt es etwa auf Twitter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Jeremy Fragrance, eigentlich Daniel Schütz, testet Parfüms und hat damit auf YouTube und TikTok bereits mehrere Millionen Follower gesammelt. Das ließt sich noch relativ prüde. Der ganze Reiz seiner Persona versteckt sich schließlich in seinen immens extrovertierten Auftritten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Denn wenn Fragrance/Schütz aufgrund eines besonders betörenden Dufts einen markerschütternden Schrei ausstößt, sich auf der Straße von Fans feiern lässt oder auf Tischen herumtanzt, kommt seine von vielen als einzigartig affektiert empfundene Art besonders zur Geltung.

Der große Auftritt lag ihm schon vor seinen Social-Media-Zeiten. Als Jeremy Williams war er Mitglied der Boybands Golden Circle und Part 6, die sich mittlerweile wieder aufgelöst haben. Ob man Fragrance nun für einen oberflächlichen Aufschneider oder einen leidenschaftlichen Bühnenmenschen hält, ist Geschmackssache. Unterhaltsam ist er immer.

Wann läuft Promi Big Brother mit Jeremy Fragrance in Deutschland im TV?

Wie er sich allerdings gegen die anderen Bewohner des Promi Big Brother-Hauses schlägt, wird sich noch herausstellen. Das Reality-TV-Format läuft ab dem 18. November 2022 um 20.15 Uhr auf Sat. 1 und auf Joyn an. Bis zum 7. Dezember erscheinen täglich neue Folgen.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Jeremy Fragrance?

Yorum Yap