Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Black Panther 2-Yıldız musste wegen Verletzung in Therapie: “Das war richtig traumatisch” geteilt. Details zu Black Panther 2-Yıldız musste wegen Verletzung in Therapie: “Das war richtig traumatisch” finden Sie in unserem Artikel.

Der Dreh von Black Panther: Wakanda Forever war allen Berichten zufolge kein Zuckerschlecken. Nicht nur versuchten Chadwick Bosemans Weggefährten, seinen Tod zu verarbeiten, am Set hatte Shuri-Darstellerin Letitia Wright auch einen Motorrad-Unfall. Der war offenbar weit schwerer als erwartet, denn sie muss sich noch immer von ihm erholen.

Black Panther 2-Unfall belastet Marvel-Yıldız Letitia Wright immer noch

Gegenüber Variety  erklärte sie:

Ich verarbeite [den Unfall] immer noch. Ich gehe ihn in der Therapie durch. Das war richtig traumatisch.

Letitia Wright in Black Panther

Der Unfall geschah im Sommer 2021, als Wright eine Verfolgungsjagd auf einem Motorrad filmte. Ein Teil des für die Kamera um das Fahrzeug gebauten Gestells brach ab und brachte die Maschine dazu, sich zu überschlagen (via The Direct ). Wright brach sich die Schulter und hatte eine Gehirnerschütterung.

Laut The Direct wurden die Verletzungen zunächst als “geringfügig” beschrieben, am Ende verzögerten sich die Dreharbeiten allerdings um ganze vier Monate. Wright konnte im Januar 2022 zum Set zurückkehren. Man kann ihr nur ein baldiges Ende des Unfall-Traumas wünschen.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über Wrights Set-Unfall?

Yorum Yap