Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Bully moderiert die Sendung heute statt Sebastian Pufpaff geteilt. Details zu Bully moderiert die Sendung heute statt Sebastian Pufpaff finden Sie in unserem Artikel.

Vor fast genau einem Jahr kehrte TV total nach dem Karriereende von Stefan Raab auf ProSieben zurück. Anstelle des Entertainers moderiert Kabarettist Sebastian Pufpaff das Format. Heute gibt es jedoch eine kurzfristige Änderung, da dieser erkrankt ist. Der Ersatz steht aber schon fest und dürfte viele Comedy-Fans freuen.

Schaut hier nochmal den Clip zur TV total-Rückkehr:

TV Total – Rückkehr Spot (Deutsch)

Abspielen

Bully moderiert eine Ausgabe von TV total auf ProSieben

Wie der Sender auf Twitter ankündigte, moderiert Michael Herbig heute TV total als Ersatz für den erkrankten Sebastian Pufpaff:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Neben Genesungswünschen für den eigentlichen TV total-Moderator freuen sich in den Twitter-Kommentaren viele über Bully als Ersatz und sind gespannt, wie sich die Bullyparade-Legende schlägt. Im Januar 2022 ist Sebastian Pufpaff aufgrund einer Corona-Erkrankung schon mal ausgefallen. Hier war es Kult-Sidekick Elton, der den Moderator für eine Ausgabe ersetzte.

Bully ist zurzeit als Host des Amazon Prime-Comedyformats LOL: Last One Laughing tätig. Im Kino meldete er sich dieses Jahr mit dem satirischen Film Tausend Zeilen über den realen Fall Claas Relotius zurück. Gerade ist er auch auf der großen Leinwand im Sequel Hui Buh und das Hexenschloss zu sehen.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf TV total mit Bully als Ersatzmoderator?

Yorum Yap