Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Die 10 spannendsten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen geteilt. Details zu Die 10 spannendsten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen finden Sie in unserem Artikel.

Das Streaming-Jahr 2022 hatte schon viele Highlights zu bieten. Ein paar Wochen sind aber noch übrig, die einige aufregende Titel bereithalten. Im Podcast stellen wir euch 10 Filme vor, auf die wir am gespanntesten sind und die 2022 noch zu Netflix, Disney+ und Apple TV+ ins Streaming-Abo kommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wir sprechen unter anderem über Guillermo del Toros Pinocchio, der den bekannten Klassiker um die sprechende Holzpuppe zu düsterem neuen Leben erwecken soll. Außerdem geht es um Emancipation, der Will Smiths erste große Rolle seit dem Oscar-Desaster 2022 wird. Für Unterhaltung ist garantiert mit Daniel Craig in Glass Onion: A Knives Out Mystery gesorgt, während wir den Horror-Hype Barbarian schon jetzt unbedingt empfehlen.

Hier sind nochmal alle 10 Filme aus unserer Podcast-Vorschau in der Übersicht mit Startdaten und dazugehörigen Streamingdiensten:

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Neu bei MagentaTV im November: The English

The English – S01 Trailer (English) HD

Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel das deutsche Serien-Highlight Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid’s Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als App oder Stick, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Auf welche Streaming-Filme freut ihr euch dieses Jahr noch am meisten?

Yorum Yap