Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Disney setzt Hit-Reihe nach über 20 Jahren fort und sogar der Original-Yıldız könnte zurückkehren geteilt. Details zu Disney setzt Hit-Reihe nach über 20 Jahren fort und sogar der Original-Yıldız könnte zurückkehren finden Sie in unserem Artikel.

Späte Fortsetzung zu beliebten Filmreihen können richtig erfolgreich sein. Das hat erst dieses Jahr der Box-Office-Überflieger Top Gun: Maverick bewiesen. Kein Wunder, dass auch Disney auf diese von Nostalgie getriebenen Filme setzt. Die jüngsten Beispiele: Hocus Pocus 2, Verwünscht Nochmal und Indiana Jones 5.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, steht der nächste Disney-Klassiker fest, der eine späte Fortsetzung erhält: Plötzlich Prinzessin. Die Komödie aus dem Jahr 2001 ist fester Bestandteil der Popkultur, markiert Anne Hathaways großen Durchbruch und erhielt drei Jahre mit Plötzlich Prinzessin 2 ihre erste Fortsetzung.

Plötzlich Prinzessin 3: Anne Hathaway hat definitiv Lust auf die Disney-Fortsetzung

Doch was ist aus Amelia “Mia” Thermopolis geworden, die im Alter von 15 Jahren erfahren hat, dass sie die
Thronfolgerin des (fiktiven) Königreichs Genovien ist? Plötzlich Prinzessin 3 wird darauf schon bald eine Antwort geben. Disney ist sehr an einer Fortführung der Originalreihe interessiert, fasst der Hollywood Reporter zusammen.

Hier könnt ihr den Trailer zu Plötzlich Prinzessin 2 schauen:

Plötzlich Prinzessin 2 – Trailer (Deutsch)

Abspielen

Kein Reboot, sondern eine Fortsetzung: Geschrieben wird Plötzlich Prinzessin 3 von Aadrita Mukerji, die bisher vor allem Erfahrung im Serienbereich vorzuweisen hat. Beteiligt war sie u.a. an Supergirl, Scorpion, Reacher und Quantum Leap. Der neue Teil der Plötzlich Prinzessin-Reihe wird ihr erster Kino- bzw. Streaming-Film.

Die größte Frage ist jedoch: Kehrt Hathaway als Amelia zurück? Offiziell ist ihr Casting in der Fortsetzung noch nicht bestätigt. Erst kürzlich machte sie sich aber im Interview mit Entertainment Tonight  für Plötzlich Prinzessin 3 stark. Ihr Interesse ist definitiv vorhanden. Ohne sie würde ein solches Projekt, das in erster Linie über die Nostalgie zu den Originalfilmen funktioniert, wenig Sinn ergeben.

*Bei dem Bağlantı zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Bağlantı. Bei einem Kauf über diesen Bağlantı erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr Plötzlich Prinzessin 3 mit Anne Hathaway sehen?

Yorum Yap