Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Eine der besten Thriller-Serien der letzten Jahre kehrt zurück geteilt. Details zu Eine der besten Thriller-Serien der letzten Jahre kehrt zurück finden Sie in unserem Artikel.

Wer Breaking Bad liebt, hat Your Honor verschlungen. Bryan Cranston begab sich in der Thriller-Serie erneut als rechtschaffener Bürger in tiefe moralische Abgründe. Jetzt soll schon bald die zweite Staffel veröffentlicht werden. Aber damit ist dann endgültig Schluss.

Bryan Cranstons Figur ist in Your Honor Staffel 2 am Boden zerstört

Wie Cranston nämlich schon vor einiger Zeit im Armchair Expert -Podcast verriet, soll die Miniserie nach zwei Staffeln enden. Davor wird es für die Figur des Breaking Bad-Stars aber noch einmal richtig brenzlig. Vorsicht, Spoiler!

Bryan Cranston in Your Honor Staffel 2

Nach dem Staffel 1-Finale ist Ex-Richter Michael Desiato (Cranston) am Tiefpunkt seines Lebens angekommen. All sein unmoralischer Ehrgeiz beim Schutz seines Sohnes hat ihm am Ende nur Schmerz beschert. Um seinen Ruf wiederherzustellen, soll er jetzt Bundesrichterin Delgado (Rosie Perez) dabei helfen, Mafiaboss Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg) das Handwerk zu legen.

Wann kommt Your Honor Staffel 2 mit Breaking Bad-Yıldız Bryan Cranston?

Your Honor Staffel 2 soll ab dem 13. Januar im Streaming-Angebot des US-Senders Showtime anlaufen und ab dem 15. Januar im regulären TV erscheinen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Wir rechnen ausgehend von der ersten Staffel hierzulande im Februar 2022 mit den neuen Folgen auf WOW.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Your Honor Staffel 2?

Yorum Yap