Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Einer der besten Filme aller Zeiten ist mit dabei geteilt. Details zu Einer der besten Filme aller Zeiten ist mit dabei finden Sie in unserem Artikel.

Als 1993 Jurassic Park erschien, konnten sich die Kinogänger schnell einigen. Steven Spielbergs Film war ein absolutes Meisterwerk aus Sci-Fi-Action und Gefühl, ein sofortiger Klassiker. Seitdem wurde das Franchise durch zwei weitere Jurassic Park-Filme und die Erfrischungskur der Jurassic World-Filme ausgebaut. Jetzt gibt es sie alle zum ersten Mal regulär in einer Box.

Endlich in einer Heimkino-Box: Das Jurassic Park-Erbe ist umstritten

Zwar gab es bereits vor kurzem den letzten Franchise-Teil Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter in einer Sammelbox mit allen fünf Vorgänger zu kaufen. Diese Edition war allerdings limitiert. Nun ist die Filmreihe regulär und ohne Ressourcenknappheit für jeden Fan zu haben.

Die Box ist dabei in allen drei Qualitätsstufen von DVD über Blu-ray zur 4K-Version erhältlich. Letzterer liegt neben der 4K-Blu-ray außerdem noch die reguläre Fassung des Films bei.

Vermutlich wird kein Fan jeden Film der 6er-Box mit der gleichen Begeisterung ins heimische Sortiment aufnehmen. Das Franchise-Erbe des großen Meisterwerks ist stark umstritten. Gerade die Neuauflage ab Jurassic World wird sowohl geliebt wie gehasst. Kassen-Hits waren sie allerdings alle.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch über die Jurassic-Box?

Yorum Yap