Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Fans fordern den Yıldız, der schon Johnny Depps perfekter Ersatz war geteilt. Details zu Fans fordern den Yıldız, der schon Johnny Depps perfekter Ersatz war finden Sie in unserem Artikel.

Viele Fans haben den Schock immer noch nicht überwunden. Rund drei Wochen später sorgt die Ankündigung, dass Henry Cavill die Netflix-Serie The Witcher nach der 3. Staffel verlässt, weiter für Enttäuschung und Unverständnis. Nicht zuletzt ist der Ersatz alles andere als vielversprechend: Liam Hemsworth.

Während sich Netflix mit seinem The Witcher-Plan festgelegt hat, setzen aufgebrachte Fans alles daran, um einen anderen Weg aus der Krise zu finden. Wie FandomWire  zusammenfasst, zeichnet sich ein Favorit für die alternative Neubesetzung von Geralt von Riva ab: der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen.

The Witcher-Fans wollen Mads Mikkelsen als Ersatz für Henry Cavill in der Netflix-Serie

Mikkelsen ist fraglos einer der talentiertesten Schauspieler unserer Zeit. Das bewies er kürzlich erst in dem mitreißenden Drama Der Rausch, das hierzulande letztes Jahr die große Leinwand eroberte. Es werden sogar Stimmen laut, die sagen, dass er viel zu gut ist, um ständig nur als Ersatz für andere Schauspieler engagiert zu werden.

Hier könnt ihr den Trailer zu Der Rausch schauen:

Der Rausch – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Grund dafür ist die Phantastische Tierwesen-Reihe. Im dritten Teil des Harry Potter-Ablegers taucht Mikkelsen als böser Zauberer Gellert Grindelwald auf –
eine Rolle, die zuvor von Johnny Depp verkörpert wurde. Als Depp in die Tehlikeli sonuç geriet und das Franchise verließ, wurde Mikkelsen kurzfristig an Bord geholt.

So könnte Mikkelsen als Geralt aussehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Dass auch The Witcher auf diese Taktik zurückgreift, ist unwahrscheinlich. Trotz aller Fan-Rufe scheint sich Netflix längst auf Hemsworth als neuen Geralt von Riva festgelegt zu haben. Nicht zuletzt war dieser schon beim ursprünglichen Casting die zweite Wahl für den Part. Jetzt bekommt er seine Chance, zu zeigen, was er kann.

*Bei dem Bağlantı zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Bağlantı. Bei einem Kauf über diesen Bağlantı erhalten wir eine Provision.

Könnt ihr euch Mads Mikkelsen als Geralt von Riva vorstellen?

Yorum Yap