Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Indiana Jones-Serie für Disney+ in Planung geteilt. Details zu Indiana Jones-Serie für Disney+ in Planung finden Sie in unserem Artikel.

Alle Welt wartet gespannt auf Indiana Jones 5. Aber wie soll es dann mit dem größten Abenteuer-Franchise weitergehen? Harrison Ford will nach dem Film den Schlapphut an den Nagel hängen. Für die Zeit danach plant Disney offenbar eine Indiana Jones-Serie. Und das ist noch nicht alles.

Indiana Jones-Serie auf Disney+: Wie geht es nach Harrison Fords Abschied weiter?

Das offenbarte jetzt Variety . Quellen zufolge befindet sich das Projekt in einem sehr frühen Stadium. Da noch kein Drehbuchautor gefunden ist, gibt es auch noch keine Informationen über eine mögliche Story. Es könnte sich demnach um ein Prequel, ein Spin-off zu Teil 5 oder eine von der Kontinuität der Filmreihe völlig losgelöste Geschichte handeln.

Aus dem Bericht geht auch hervor, dass Disney unterschiedliche Optionen zur Fortführung der Filmreihe erwägt. Demnach könnte neben der Serie auch in absehbarer Zukunft eine neue Indiana Jones-Filmreihe ins Haus stehen.

Wann kommt Indiana Jones mit Harrison Ford ins Kino?

Bis zum Kinostart von Indiana Jones 5 haben sich die Pläne für die Indy-Zukunft hoffentlich klarer manifestiert. Dafür werden Fans noch etwas warten müssen. Der neue Teil der Filmreihe wird am 29. Juni 2023 ins Kino kommen.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den Plänen zur Indy-Serie auf Disney+?

Yorum Yap