Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Keanu Reeves spielt neben Ana de Armas im Spin-off mit geteilt. Details zu Keanu Reeves spielt neben Ana de Armas im Spin-off mit finden Sie in unserem Artikel.

Über das John Wick-Spin-off Ballerina war bisher nur wenig bekannt. James Bond-Star Ana de Armas soll die Hauptrolle spielen, Franchise-Veteran Ian McShane ist als Continental-Chef Winston dabei. Jetzt wurde allerdings in einer grandiosen Enthüllung bekannt gegeben, dass auch Keanu Reeves nach John Wick: Kapitel 4 im Spin-off vorbeischauen wird.

Keanu Reeves neben Ana de Armas im John Wick-Spin-off: Eine große Frage bleibt offen

Das berichtet nun Collider . Demzufolge befindet sich Reeves momentan in Prag bei Ballerina-Dreharbeiten. Es ist allerdings noch nicht geklärt, in welcher Kapazität er im Spin-off mitwirken wird. Von einer großen Nebenrolle bis zum kurzen Cameo ist alles drin.

Ana de Armas in James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben

Unklar bleibt auch, wann Ballerina in Bezug auf die John Wick-Reihe spielt. Womöglich handelt es sich um ein Prequel, aber auch eine Story um den Zeitpunkt von John Wick 4 ist möglich. Generell ist zur Geschichte des Spin-offs noch nicht viel bekannt. De Armas soll womöglich die titelgebende Ballerina spielen, die schon in John Wick: Kapitel 3 einen kurzen Auftritt hatte und dem Ruska Roma-Verbrechersyndikat nahesteht.

Wann kommt Ballerina ins Kino?

Nichtsdestotrotz wird Reeves’ Casting dem Spin-off in den Augen vieler John Wick-Fans noch einmal besonderen Reiz verleihen. Insbesondere, da sie noch eine Weile auf Ballerina warten müssen. Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber wir rechnen nicht vor Ende 2023 mit der Veröffentlichung des Films.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über Keanu Reeves’ Rolle im John Wick-Spin-off?

Yorum Yap