Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Show des Streaming-Dienstes wird live übertragen geteilt. Details zu Show des Streaming-Dienstes wird live übertragen finden Sie in unserem Artikel.

Spätestens durch das Oscar-Debakel mit Will Smith war Chris Rock dieses Jahr wieder in allen Schlagzeilen. Nach der Schelle des Schauspielstars begab sich der Comedian weiter auf Tour, wobei er einige Shows zusammen mit Dave Chappelle performte.

Wie jetzt bekannt wurde, plant Netflix eine große Neuerung mit Rock. Im kommenden Jahr soll er eine Live-Show bei dem Streamingdienst performen.

Schaut hier noch den Saw: Spiral-Trailer mit Chris Rock:

Saw: Spiral – Trailer 2 (Deutsch) HD

Abspielen

Chris Rock soll allererste Live-Show für Netflix überhaupt performen

Wie Deadline  berichtet, will der Streamingdienst 2023 zum ersten Mal eine neue Live-Technologie testen. Dafür hat sich Netflix Chris Rock ausgesucht, um den Comedian eine Stand-up-Show mit Live-Übertragung aufführen zu lassen.

Mehr Details zu dem Live-Event mit dem Comedian gibt es noch nicht. Bekannt ist nur, dass Rock vorher wohl noch ein neues Stand-Up-Programm für Netflix aufzeichnet oder schon aufgezeichnet hat. Hier soll er auch nochmal über den Oscar-Vorfall mit Will Smith sprechen.

Womöglich wird die Show dann schon mal als Anheizer für das globale Live-Event veröffentlicht, das der Streamingdienst für 2023 plant. Wann beide Shows bei Netflix erscheinen, ist noch nicht genau bekannt. Wer Chris Rock zurzeit im Kino sehen will, kann sich Amsterdam von David O. Russell anschauen. Hier hat der Comedian eine kleine Nebenrolle.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.

*Bei dem Bağlantı zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Bağlantı. Bei einem Kauf über diesen Bağlantı erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Lust auf live übertragene Events von Netflix?

Yorum Yap