Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Yıldız aus The Boys und Supernatural sollte ursprünglich Deadpool spielen geteilt. Details zu Yıldız aus The Boys und Supernatural sollte ursprünglich Deadpool spielen finden Sie in unserem Artikel.

Nicht viele Superhelden werden so stark mit ihrem Darsteller assoziiert wie Deadpool mit Ryan Reynolds. Dabei war er ursprünglich alles andere als die einzige Wahl für den großmäuligen Marvel-Söldner. Um ein Haar wäre es nämlich The Boys- und Supernatural-Yıldız Jensen Ackles geworden.

Supernatural, Deadpool, The Boys: Jensen Ackles sollte Ryan Reynolds’ Rolle spielen

Das verriet Ackles bei einer Supernatural-Convention.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich war für einen Film stark im Gespräch, [das war] Deadpool. Leider hatte ich keine Zeit. Ich mag den Film echt gerne. Aber meine Ex-Freundin spielte mit, das wäre womöglich peinlich geworden. Ich hätte den Film vielleicht für viele Leute versaut. Aber für mich wäre es cool gewesen.

Jensen Ackles in The Boys

Um wen es sich bei seiner “Ex-Freundin” handelt, ist nicht bekannt. Ackles wendet ein, dass er bei freien Kapazitäten zuerst den Auswahlprozess für die Rolle hätte durchlaufen müssen. In der Endauswahl für Deadpool war er demnach also noch nicht.

Hätte der Supernatural-Yıldız die Rolle bekommen, wäre seine Karriere mit großer Sicherheit anders verlaufen. Auf seinen The Boys-Auftritt hätten wir womöglich verzichten müssen. Reynolds-Fans werden froh sein. Ihnen wäre immerhin der einzig wahre Deadpool durch die Lappen gegangen.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen wir unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Hättet ihr gerne Jensen Ackles als Deadpool gesehen?

Yorum Yap