Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Will Smith ist zurück – und zeigt im neuen Trailer zu Emancipation, warum er Oscar-Preisträger ist geteilt. Details zu Will Smith ist zurück – und zeigt im neuen Trailer zu Emancipation, warum er Oscar-Preisträger ist finden Sie in unserem Artikel.

Will Smith stand dieses Jahr mit einem beispiellosen Oscar-Skandal in den Nachrichten und hat 10 Jahre Academy-Verbot bekommen. Dennoch ist sein neuer Film eines der größten und meisterwarteten Film-Highlights des Jahres. Und der neue Trailer zu Emancipation zeigt, warum.

Schaut euch hier den neuen englischen Trailer zu Emancipation an:

Emancipation – Trailer (English) HD

Abspielen

Will Smith führt in Emancipation Krieg gegen Sklaverei und Brutalität

Neben den ersten großen Schlachtszenen des Films ist dort nämlich auch mehr von Smiths Schauspiel zu sehen. Und das ist in der Tat beeindruckend. Das Leid, der Trotz und der Kampfeswille seiner Figur scheinen geradezu aus den Bildern herauszuspringen.

Emancipation basiert auf wahren Begebenheiten. Während des amerikanischen Sezessionskrieg gelang es einem Sklaven in Louisiana zur Armee der Nordstaaten zu fliehen. Bilder seines von einer Peitsche malträtierten Rückens gingen 1863 um die Welt und verschafften ihm den Namen “Whipped Peter”, obwohl er eigentlich Gordon hieß.

Wann kommt Emancipation zu Apple TV?

Emancipation wird am 9. Dezember 2022 zu Apple TV+ kommen. Das Kriegsdrama ist eine Regiearbeit von Antoine Fuqua (Training Day). Vor der Kamera ist neben Smith unter anderem auch Ben Foster (Pandorum) zu sehen.

Was haltet ihr von Emancipation?

Yorum Yap